Direkt zum Hauptbereich

Ausstellungseröffnung im Haus der Begegnung

Im Anschluss an den Gottesdienst am 17. März hatte unsere Gemeinde die große Ehre, eine wunderschöne Ausstellung der portoenser Künstlerin Dorothee Köpp-Brandão zu eröffnen.

Pastor Wolfgang Heldt-Meyerding und die Künstlerin Dorothee Köpp-Brandão bei der Vernissage 
Bei der Vernissage bedankte sich Pastor Wolfgang Heldt-Meyerding herzlich bei der Künstlerin für ihr großes Engagement und die unkomplizierte Bereitstellung der zahlreichen Kunstwerke. Gezeigt werden insbesondere neuere Aquarellarbeiten, aber auch einige Bilder aus älteren Schaffensperioden. Die ausgestellte Bilderserie umfasst Stadtporträts, Landschafts- und Pflanzenmotive.


Viel Lob und Anerkennung zollten die zahlreichen Besucher der Künstlerin


Alle Besucher der Eröffnungsveranstaltung waren von der Aussagekraft der dargestellten Werke sehr beeindruckt. Auch das Onlineteam der DEKP bedankt sich herzlich bei Frau Köpp-Brandão für die äußerst sehenswerte Ausstellung, die vermutlich noch bis zur Sommerpause im Haus der Begegnung bewundert werden kann.