Direkt zum Hauptbereich

Herzlich Willkommen zurück!


Die Sommerpause ist vorbei, die meisten sind aus den Ferien zurückgekehrt, die Schule hat auch schon angefangen - und in unserer Gemeinde tut sich wieder einiges!

Am Sonntag, den 13. September, sind alle herzlich eingeladen, den ersten Gottesdienst nach der Sommerpause zu feiern und dabei unseren neuen Pfarrer Georg Welker und seine Frau Adela in unserer Gemeinde zu begrüssen. Zum entspannten Kennenlernen, Wiedersehen und Plaudern gibt es hinterher Gelegenheit bei einem gemeinsamen Imbiss (kulinarische Beiträge zum Buffet sind herzlich willkommen).

Kinder und Familien dürfen sich schon jetzt auf den ersten Regenbogengottesdienst nach dem Sommer freuen. r den 27. September denkt sich das Regenbogenteam wieder ein buntes Programm fuer die Kleinen aus.

Nicht zuletzt laufen auch Gesprächskreise, Frauen-Bibelrunde und die Kurse im Haus der Begegnung wieder an. Die Termine dazu erscheinen in Kürze in der Terminleiste hier im Blog. 

Auf einen schwungvollen Start freut sich
Carina Serra vom online-Team