Direkt zum Hauptbereich

Buntes Basteln!

Stachelig, geflügelt. langbeinig, kugelrund, haarig... tolle Kastanwesen!
Wie schon in den Vorjahren hatte das RegenbogenTeam während der Schulferien zum Kastanienbasteln eingeladen: Am Samstag, den 31. Oktober, trafen sich rund 25 Kinder und Eltern in unserem Kaminraum und es wurden tolle Herbstkreationen geschaffen.


Berechtigter Stolz...
... auf den Gesichtern...
... der Kastanienkünstler.
Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und die Kastanien, Eicheln, Tannenzapfen und anderes herbstliches Material wurde verbaut, verklebt und bunt dekoriert.
Wow! Von braun-in-braun zu Kunterbunt!
Fantastisches mit Federn
Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben! Der nächste Basteltreffpunkt ist bei unserer Nikolausfeier am 6. Dezember.

Work in progress...
Schwer beeindruckt grüsst
Carina vom online-Team