Direkt zum Hauptbereich

Jairis Töchterlein im Regenbogentreff

Bilder über die Auferstehung der Tochter Jairus'
Am ersten Gottesdienst nach Ostern beschäftigten sich die Kinder im Regenbogentreff mit einer weiteren Geschichte aus dem Leben Jesu. Während die Eltern und anderen erwachsenen Gottesdienstbesucher der Predigt zuhörten, ging es im Regenbogenraum um das Wunder von der Auferstehung der Tochter des Jairus.

Die Gechichte von Jairis Töchterlein mit Stift und Schnipseln
Damit setzten die Jüngsten die Reihe von Geschichten aus dem Leben Jesu fort. Zum Vorlesen jeder Erzählung kommt ein Spiel, eine Inszenierung oder Bastelarbeit - und ein Ausmalbild, das die Kinder kreativ gestalten. Diesmal wurden nicht nur bunte Stifte gezückt, sondern auch farbige Schnipsel auf das Bild geklebt.

Wir haben nun schon 5 Bilder und sind gespannt darauf, um welche Geschichte es beim nächsten Regenbogentreff gehen wird!
Bis dahin grüsst Euch und Sie ganz herzlich
Carina vom online-Team