Direkt zum Hauptbereich

Eine runde Sache: Familiensonntag mit Ostereierbasteln

Pfarrer Prof. Dr. Götz Doyé und die Gemeinde beim Familiengottesdienst
Am letzten Wochenende im März füllte sich das Gemeindezentrum mit Leben! Eine Gruppe Konfirmanden aus der Gemeinde in Lissabon mit Pfarrer Leif Mennrich verbrachten ein Wochenende in unseren Räumen. Mit ihrem Gesang erfreute sie die Gemeinde im Gottesdienst.
Junge Stimmen: Die Lissabonner Konfirmanden

Nach dem gemeinsamen Gottesdienst mit einer Agapefeier konnte die Gruppe am Familiensonntag teilnehmen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gab es noch rechtzeitig vor den Schulferien Gelegenheit, in unterschiedlicher Weise Ostereier zu gestalten. Jung und Alt erprobten ihre Fähigkeiten. Dank vieler Helfer wurde es ein fröhlicher Familiensonntag, der sicher im Gedächtnis bleiben wird!

Bei den Kindern geht's derweil um Martin Luther
Beim Ostereierbasteln: Ein Blick auf einen der liebevoll betreuten Basteltische
Eier bemalen, färben, batiken, bedrucken - es gab grosse Auswahl an künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten
Lissabon und Porto
Schön fand's auch
Carina vom online-Team