Direkt zum Hauptbereich

Willkommen in Porto! Einführungsgottesdienst für unseren neuen Pfarrer


Leif Mennrich, Ulrike Gradim und unser neuer Pfarrer Dr. Michael Decker
Zum ersten Mal nach dem Sommer öffneten sich am 10. September die Türen unseres Gemeindesaals zum Gottesdienst. Es war auch die Premiere für unseren neuen Pfarrer Dr. Michael Decker. Pfarrer Leif Mennrich aus unserer Schwestergemeinde in Lissabon führte ihn in sein neues Amt ein - die Predigt hielt Pfarrer Dr. Decker selbst.

Wer am Sonntag nicht dabei sein konnte, ist übrigens herzlich eingeladen zum Vorstellungsabend am Mittwoch, den 20. September um 20 Uhr im Gemeindehaus.
Einführung durch Pfarrer Leif Mennrich, unterstützt von Ulrike Gradim und Claudia Essert
Nach dem Gottesdienst gab es selbstverständlich noch ausgiebig Gelegenheit zu netten Gesprächen mit netten Leuten :)

Zum nächsten Familiengottesdienst am 24. September laden wir jetzt schon herzlich ein!
Até breve und herzliche Grüsse,

Carina vom online-Team

PS: Wir freuen uns über Besuche & Kommentare auf unserer facebook-Seite!
https://www.facebook.com/dekporto/