Direkt zum Hauptbereich

Stachlig & schön: Herbstbasteln


Gemütlich im Warmen sitzen, basteln und reden, während draussen der Herbstwind weht... an ein solches Bild denkt man vielleicht bei dem Wort "Herbstbasteln", aber das ist in Porto anders! :) Zumindest in diesem Jahr schien beim Bastelnachmittag die Sonne durch die offenen Fenstertüren unseres Kaminzimmers. 

Gesellig und gemütlich war es trotzdem für die Kinder und ihre Familien, die der Einladung unseres Regenbogenteams gefolgt waren. Bei Kaffee und Kuchen entstanden aus Tannenzapfen und Zahnstochern, Kastanien, Filz und Perlen die erstaunlichsten Kreationen. Schaut mal, was die Kinder aus unseren Herbstmaterialien zauberten!

Die liebevolle Anleitung durch das Regenbogenteam, unser toller Fundus an Bastelsachen und das entspannte Zusammensein für die Erwachsenen machen unsere Bastelaktionen immer zu einem Highlight! Das nächste Mal greifen wir an unserer Nikolausfeier am 8. Dezember zu Schere, Stift und Glitzer! Ihr seid schon jetzt herzlich eingeladen! :)