Direkt zum Hauptbereich

Aller guten Taufen sind drei

Viele glückliche und gerührte Gesichter: Das zeigen die Fotos vom Taufgottesdienst am 07. April! Gleich drei Kinder - die Geschwister Sofia, Paulo und Laura - wurden durch ihre Taufe offiziell in die Glaubensgemeinschaft aufgenommen. Für die Kinder war es ein Heimspiel, sind sie doch unserer Gemeinde schon seit vielen Jahren durch ihre Teilnahme an unserem Kindergottesdienst, dem "RegenbogenTreff" verbunden.

Besonders schön war die zweisprachige Gestaltung des Gottesdienstes, so dass auch die portugiesische Seite der Familie Börries Serra und alle Taufpaten sich wohl fühlten.


Unsere Konfirmandinnen präsentieren die von ihnen gestalteten Taufkerzen
Unsere Konfirmandinnen hatten liebevoll die Taufkerzen vorbereitet, und eine Überraschung wartete auch schon im Nebenraum...


Es war ein richtig schöner Event, den unsere kleine Gemeinde da gezaubert hat unter der Anleitung unseres Pastors Michael Decker und vielen helfenden Händen. Vielen Dank an alle!

Bei den Eltern Carina und Pedro bedanken wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Begegnungen im Gemeindeleben mit den drei Täuflingen. Möge Gottes reicher Segen sie in ihrem Leben begleiten.

Mit einem herzlichen Gruss
Eure Tanja vom online-Team