Direkt zum Hauptbereich

Unser Sommerfest!

Mit einem bunten Fest für Leib und Seele haben wir den Sommer gefeiert - auch wenn der graue Himmel heute nicht so recht zum sonnenverwöhnten portugiesischen Juni passen wollte. Das hat der heiteren Stimmung keinen Abbruch getan! Gross und Klein hatte Spass bei Gottesdienst und Gartenfest.

Die Kinder erfuhren im Regenbogentreff, unserem Kinderprogramm, alles über die Geschichte von Jesus und dem Sturm - liebevoll angeleitet von Janine und Tanja, Ehrenamtlichen aus dem Regenbogenteam. Sie nahmen die Geschichte und einige Requisiten mit in den Gemeindesaal, so dass Alt und Jung den Gottesdienst zusammen beschliessen konnten.


Im Anschluss ging es zum gemütlichen Grillen und Mittagessen auf unsere Terrasse bzw. nach einigen Würstchen für die Kinder weiter zur Kinderolympiade!! Die Kleinen konnten an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit erproben - und am Schluss gab es sogar eine Siegerehrung (Bilder unten)! Als Gewinner sind heute alle nach Hause gegangen - wir sind beschenkt mit einer solch lebendigen Gemeinde. Herzlich grüsst Carina vom onine-Team
Bei der Kinderolympiade!

Balanceakt