Direkt zum Hauptbereich

Bis auf weiteres keine Veranstaltungen in der DEK Porto


Das Bild der ineinandergreifenden Arme passt auf den ersten Blick gar nicht zu unserem Thema: dem Coronavirus. Die um sich greifende Pandemie zwingt uns dazu, Abstand zu halten und zuhause zu bleiben. Aufgrund der aktuellen Lage hat der Gemeindekirchenrat entschieden, dass bis auf weiteres keine Veranstaltungen in unserer Gemeinde mehr stattfinden, auch der Gottesdienst nicht.

Und doch sind wir füreinander da - gerade indem wir Vorsicht walten lassen, die Vorgaben der portugiesischen Gesundheitsbehörde DGS befolgen und damit mögliche Covid19-Infektionen vermeiden. Wenn Ihr aber einen Kontakt oder ein Gespräch wünscht, setzt Euch gerne mit uns in Verbindung - per Telefon, e-mail oder whatsapp.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und gelassen!
Beijinhos von Eurem online-Team
Carina und Tanja