Direkt zum Hauptbereich

💌 100 Masken von der Gemeinde

💌  Morgenpost in Coronazeiten: Ein Brief von der Gemeinde mit zwei wiederverwendbaren Schutzmasken und Pflegeankeitung! Vielen Dank! Alle Gemeindemitglieder haben diese Tage solche Post bekommen, damit sie jetzt beim “desconfinamento” sicher und gesund bleiben.
 Wir freuen uns, wenn jeder bei Erhalt seiner Maske etwas spenden möchte - wir schlagen 6€ vor (bequem per Ãœberweisung und natürlich mit Spendenbeleg), freuen uns aber auch über mehr! 😊  Der Erlös kommt direkt der Gemeinde zugute, die ja im Moment keine Kollekte sammeln kann, aber laufende Kosten im Gemeindehaus hat, wie z.B. Strom, Wasser, Steuern oder auch die Kreditrueckzahlung.

Wer noch Masken braucht, kann gerne bei uns bestellen! Die Bankverbindung findet Ihr ganz unten im Post, und natuerlich sind Spenden wie immer steuerlich absetzbar und werden mit einer Spendenbescheinigung belegt. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt. Vielen Dank im Voraus fuer die Unterstuetzung!

Also: Stay Safe, damit wir uns bald wiedersehen können!
Beijinhos 😘 
von Carina und Tanja vom online-Team 

Ãœberweisungen bitte auf unser Konto bei der Banco Santander Totta:
NIB 0018 0000 3918 7226 001 07

oder auf unser Konto in Deutschland bei der Bank für Kirche und Diakonie,
Dortmund, Kto.-Nr, 101 3058012, BLZ 350 601 90