Direkt zum Hauptbereich

😃 Gruss aus Flensburg von Wolfgang Heldt-Meyerding

Aus dem winterlichen Flensburg ganz im Norden Deutschlands kommen herzliche Grüße an die Ev. Gemeinde in Porto und gute Wünsche für das Neue Jahr. 

Es sind schon wieder einige Jahre vergangen, seitdem ich in Ihrer Gemeinde meinen Dienst getan habe, und doch sind mir die Menschen in Ihrer Gemeinde innerlich ganz nahe. Ich erinnere mich an so viele schöne Momente mit Ihnen.                      

Ich habe auch Canidelo mit dem ansprechenden Gemeindezentrum vor dem Hintergrund der beeindruckenden Atlantikküste ganz lebendig vor Augen. Das ist ein Bild, das sich tief bei mir eingeprägt hat.

Ich freue mich immer, etwas von der Gemeinde zu hören oder zu sehen. Meine Gedanken sind so oft in Portugal.

Ich hoffe sehr, dass ein Wiedersehen bald wieder einmal möglich ist 

com Portugal meu amor

Mit herzlichen Grüßen auch von meiner Frau Sylvia

Ihr Wolfgang Heldt-Meyerding