Direkt zum Hauptbereich

Grüsse aus Remagen von Elke und Udo Grub 😃


Liebe Gemeinde,

Eine große Sehnsucht packt uns, wenn wir an die Zugfahrten kreuz und quer durch Portugal und die Wanderungen und Fahrten mit den Fahrrädern am Atlantik denken!  Aber gleichwertig sind auch die Erinnerungen an gemütliche Stunden in der Begegnung mit euch allen, groß und klein !!!

Übrigens: Lufthansagutscheine haben wir schon liegen von einem nicht möglichen Flug nach Thessaloniki/Lesbos (Pfarrerfortblidung). Da wir Portugal leider nicht mit dem Zug erreichen können, kommen wir notgedrungen, sobald erlaubt, mit kleinem Gepäck in eure FeWo und machen uns das zum Weihnachtsgeschenk!

In Vorfreude grüßen wir euch alle herzlichst  "und bis wir uns wiedersehen, halte Gott euch fest in seiner Hand...",

Elke und Udo