Direkt zum Hauptbereich

Liebe Grüsse! Wir setzen unsere Gottesdienste erst einmal aus


Hallo Ihr Lieben,

der zweite Lockdown hat auch Portugal erreicht und wir wünschen allen Gesundheit und Zuversicht für die nächsten Wochen.
Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen werden erst einmal ausgesetzt. Der Gemeindekirchenrat wird sich weiter per Videokonferenz treffen und schauen, wie sich die Lage entwickelt. 

Gerade jetzt vermissen wir die Gemeinschaft und unsere gemeinsamen Gebete. 
Unsere Schwestergemeinde in Lissabon hat wieder ein schönes Angebot: die Gottesdienste werden gefilmt und auf YouTube veröffentlicht und auch unsere Gemeinde bringt sich dabei ein. Schaut doch mal rein auf DEKL Portugal

Wir bleiben natürlich mit euch in Kontakt: sei es per E-Mail, Post, Telefonate oder auf unseren digitalen Kanälen.
Und auch ihr seid herzlich eingeladen, jederzeit den Kontakt zur Gemeinde zu suchen, einfach so zum ‘Hallo sagen’, um Hilfe für den Alltag zu erbitten oder um ein seelsorgerisches Gespräch. Gern sind wir telefonisch oder per e-Mail zu erreichen. 

Passt gut auf euch und eure Lieben auf.
Beijinhos aus Porto

Carina und Tanja vom online-Team