Direkt zum Hauptbereich

Frühlingsbeginn & unser Angebot zu Ostern


Geht es euch auch so: der lockdown ist jetzt etwas einfacher zu ertragen, mit der Frühlingssonne und dem 'desconfinamento'?

Wie gerne möchten wir unsere Veranstaltungen wieder aufnehmen und daher bietet unsere Pfarrerin Angelika Richter für Karfreitag um 16 Uhr einen Präsenz-Gottesdienst an, den zumindest einige wahrnehmen werden können.
Denn es fällt schwer, dass wir nun schon zum zweiten Mal das grösste christliche Fest nur im “Corona-Modus” erleben können. Die Tage von Gründonnerstag bis zur Auferstehung Jesus am Ostersonntag bilden den Höhepunkt des Kirchenjahres und werden sooo viel intensiver, wenn sie in Gemeinschaft gefeiert werden. 

Zumindest konnte der Bibelkreis der Gemeinde bereits am 23. März 2021 wieder im Gemeindezentrum starten und die Wiedersehensfreude war gross! Natürlich achten wir bei allen Veranstaltungen auf die Auflagen der DGS und die Sicherheitsmassnahmen: Masken, viel Abstand und kein Singen. 

In der Hoffnung, dass wir am Wochenende bald wieder unsere ‘concelhos’ verlassen können, planen wir auch einen Präsenz-Gottesdienst für Sonntag, den 11 April 2021, mit anschliessender Gemeinde-Hauptversammlung.
Wir halten euch auf dem Laufenden: die aktuellen Termine findet ihr hier im Blog unter 'Agenda', ausserdem auf Facebook und auf Instagram.
Bis dahin: viel Gesundheit und Zuversicht 
wünschen Tanja & Carina vom Online-Team  ❤️