Direkt zum Hauptbereich

🥾 Mach Dich auf den Weg: Pilgern in Portugal


 Ihr Lieben,

nachdem wir nun so lange "confinados" und im Lockdown darben mussten, erwacht nun die Wanderlust! Reisen! Endlich raus! Andere Stimmungen, Orte, Gerüche, Farben erleben. Unterwegs sein!

Da passt es doch bestens, dass es bei uns in den nächsten Wochen und Monaten ums Pilgern gehen wird. Wir sind gespannt auf den Austausch mit Euch. Wart Ihr schon mal auf dem Jakobsweg unterwegs, der quasi direkt vor unserer Haustür vorbeiführt? Was ist Pilgern für Dich? Was hat das Pilgern mit dem evangelischen Glauben zu tun?

Das Thema Pilgern ist schon Titelgeschichte des aktuellen Boten aus Lissabon und wird uns auch auf der Gemeindetagung der deutschsprachigen evangelischen Gemeinden beschäftigen, zu der wir für Anfang Oktober herzlich zu uns in die Gemeinde einladen! ❤️

Schau auch mal bei unserer Seite auf Instagram oder facebook rein, wo Du in den nächsten Wochen in das Thema Pilgern eintauchen und mitmachen kannst!

Bis dahin beijinhos aus Porto
Carina vom online-Team