Direkt zum Hauptbereich

Unser Ostergruss an die Regenbogen-Kinder


Ein Brief, ein paar Kresse-Samen, Watte und ein Schokoherz ... diese Sachen hat das RegenbogenTeam liebevoll in einen Umschlag gesteckt und als Ostergruss an über 50 Kinder geschickt! Die Post müsste in diesen Tagen hoffentlich bei allen Familien eintrudeln. 

"Ostern ist, wenn Frühlingslicht kommt und überall Neues wächst" das war die Botschaft im Brief und so braucht es nur noch eine Eierschale, um dann der Kresse beim Wachsen zuzusehen. Kaum zu glauben, was da rauskommt! 

Wir wünschen allen Familien viel Spass beim Staunen und ein gesegnetes Osterfest. 
Hoffentlich sehen wir uns bald zum RegenbogenTreff im grossen Garten unseres Gemeindezentrums: die aktuellen Termine findet ihr unter Agenda

Wer mehr über das Angebot für Kinder in unserer Gemeinde herausfinden möchte, schaut sich diese Seite vom RegenbogenTeam an. Wir freuen uns schon auf euch!