Direkt zum Hauptbereich

Etwas fällt vom Himmel am Pfingstsonntag

Liebe Familien und Kinder!
Langsam greifen die Lockerungen in Portugal und so laden wir endlich mal wieder zu einem RegenbogenTreff in den Garten unseres Gemeindezentrums ein.
Save the date: am Pfingstsonntag, 23. Mai 2021, um 10.30h!
Wir haben uns auch diesmal ein buntes corona-gerechtes Programm für unseren Kindergottesdienst ausgedacht und freuen uns schon heute, euch alle bald live wiederzusehen! Wer dabei sein möchte, schickt bitte kurz eine Anmeldung an evangelische.gemeinde.porto@gmail.com.

Und weil an Pfingsten der Heilige Geist kräftig wie Feuer oder Wind zu den Menschen gekommen ist, werden wir angestrengt nach oben schauen, ob eine Überraschung für den RegenbogenTreff ja vielleicht vom Himmel fällt! Bald verraten wir mehr - ihr dürft gespannt sein.

Unser RegenbogenTreff …… ist ein lockeres Angebot für alle Kinder bis zum Konfirmationsalter, um Gemeinde & Gott spielerisch zu erleben: von Kindergottesdiensten über Bastelnachmittage bis hin zu Nikolausfeiern und Ausflügen haben wir schon vieles gemeinsam gemacht. 
Wer unsere Veranstaltungen für Kinder näher kennenlernen möchte - oder einfach mal die letzten schönen Erlebnisse Revue passieren lassen möchte - findet Fotos und Berichte auf unserem Blog.

Wir vom RegenbogenTeam freuen uns auf ein Wiedersehen!