Direkt zum Hauptbereich

🌈 Geschenk für den RegenbogenTreff!!!





Hurra! Passend am Geburtstag der Kirche, Pfingsten, gab es eine Riesenüberraschung für den RegenbogenTreff: Ein funkelnagelneues Trampolin als Geschenk!!

Ein richtiges Geschenk hat auch eine Verpackung, und so konnten wir bei unserem neuen Trampolin dann auch, comme il faut, eine rote Schleife aufmachen. Eingeweiht haben es mit grosser Begeisterung die Kinder vom RegenbogenTreff, unserem lockeren Kindergotttesdienst, bei dem Trampolinhüpfen ebenso auf dem Programm steht wie biblische Themen und Musik.

Das Regenbogenteam dankt ganz herzlich den beiden Gönnern Hans-Dieter Wedel und Gerd Richter, die das Spielgerät nicht nur gespendet, sondern die den gesamten Platz in mehreren Arbeitstagen sorgfältig und sachgemäss vorbereitet haben. Wir freuen uns über einen trockenen, sicheren und haltbaren Untergrund. BRAVO!

Freuen sich auf viele fröhliche Kinder

Carina & Tanja vom online-Team