Direkt zum Hauptbereich

Vorfreude auf Ostern: Familiensamstag am 02. April um 15.30h

 

Liebe Familien und Kinder,

uns vom RegenbogenTeam fällt es seit Beginn des Ukraine-Krieges schwer, mit euch über profane Themen zu kommunizieren, aber auch im Schatten der Ereignisse geht das Gemeindeleben weiter und wir denken, dass gerade für Familien momentan ein paar unbeschwerte Augenblicke ein wichtiges Geschenk sind.

Daher freuen wir uns, am Samstag, den 02. April 2022, 15.30h, wieder eine beliebte Veranstaltung anzubieten: den Familiennachmittag vor Ostern!

Wir wollen gemeinsam in unserem Gemeindezentrum spielen, basteln, backen und der Ostergeschichte lauschen. Alle Kinder und auch alle Eltern sind herzlich eingeladen.
Wer mag, bringt Kekse zum Kaffeetisch mit und ein paar ausgeblasene Eier !

Wer ist dabei? Bitte lasst uns kurz wissen, ob ihr kommen könnt via email, facebook und instagram (DEKPorto).

 

Die grossen Räumlichkeiten in Gaia und der grosse Garten der Gemeinde (mit Trampolin!) lässt uns auch in Pandemiezeiten mit Abstand zusammen kommen und bietet viel Platz zum Toben.
Die Wegbeschreibung findet ihr hier.  

Unser RegenbogenTreff …

… ist ein lockeres Angebot für alle Kinder bis zum Konfirmationsalter, um Gemeinde & Gott spielerisch zu erleben: von Kindergottesdiensten über Bastelnachmittage bis hin zu Nikolausfeiern und Ausflügen haben wir schon vieles gemeinsam gemacht! Alle Kinder bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen, unabhängig von ihrer Konfession.

Fotos und Berichte auf unserem RegenbogenTreff-Blog und wer unsere Newsletter über Kinderveranstaltungen bequem ins Postfach bekommen möchte, schickt uns bitte die email Adresse an: evangelische.gemeinde.porto@gmail.com.

Wir freuen uns schon auf Euch, ganz liebe Grüsse

Euer RegenbogenTeam (Carina, Nicole, Petra und Tanja)
der Deutschen Ev. Kirchengemeinde Porto

Internet: dekporto.blogspot.pt
auch auf facebook und instagram (DEKPorto)