Direkt zum Hauptbereich

🌈 So wars beim Familiensamstag vor Ostern

 


So richtig schön bunt und wuselig war unser Familiensamstag vor Ostern: rund 20 Kinder und ihre Familien haben den Weg in unser Gemeindezentrum in Gaia gefunden und alle freuten sich, dass nach der langen Pandemie wieder so ein buntes Treffen möglich war!



Zuerst stimmte uns Carina thematisch auf Ostern ein und dann ging es ran an die Basteltische. Wir vom RegenbogenTeam sind immer wieder begeistert, wie kreativ Kinder sind! Sei es beim Osterhasen-Basteln, beim Verzieren der Muffins oder beim Modellieren aus Ton - immer entstehen kleine Kunstwerke, von den Kleinen mit viel Spaß & Elan hergestellt, und die uns Großen das Herz erfreuen.



Der nächste RegenbogenTreff ist am 22. Mai 2022

In diesem Jahr freuen wir uns über 2 Täuflinge unter den Regenbogen-Kindern und so möchten wir den nächsten RegenbogenTreff dem Thema Taufe widmen. Alle Familien mit Kindern sind herzlich dazu eingeladen, am Sonntag, 22. Mai 2022, um 10.30h spielerisch an dieses Thema heranzugehen. Viel Zeit für Spiele im Garten und fürs Trampolin wird es natürlich auch wieder geben ðŸ˜ƒ.

Ende Mai können dann alle live dabei sein, wenn Leo und Luisa in einem deutschsprachigen Gottesdienst in der Kirche S. João da Foz von unserer Pfarrerin Angelika Richter getauft werden.

 

Wir vom RegenbogenTeam freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen oder auf ein Kennenlernen! Mehr Infos zum Kinderprogramm unserer Gemeinde findet Ihr hier