Direkt zum Hauptbereich

Gelungener Start nach der Sommerpause

 

Wie schön war das Wiedersehen !  

Dass alle die Gemeinschaft in unserer Gemeinde vermisst haben, konnte man am vergangenen Sonntag leicht an den strahlenden Gesichtern sehen. Alle freuten sich wieder mit unserer Pfarrerin Angelika Richter gemeinsam einen Gottesdienst zu feiern. 

Die portugiesische Sonne lud anschliessend zum Mittagessen auf die Terrasse ein, um alle Sommererlebnisse in Ruhe auszutauschen. Besonders schön war ein Wiedersehen mit Mitgliedern und  Gästen unserer Gemeinde aus Deutschland und Brasilien. 


🍴🍲 Das Kochteam um Werner Englert hatte wieder ein leckeres Mittagessen gezaubert, das sehr gut an kam, wie die Fotos unten zeigen: 

 





Das war ein gelungener Start in die Veranstaltungsreihe des Spätsommers! 
Was sonst noch alles auf uns wartet, findet Ihr wie immer unter der Rubrik AGENDA.