Direkt zum Hauptbereich

🌈 Buntes Leben am Familiensamstag!

 


Volles Haus beim Familiensamstag vor Ostern: über 25 Kinder und ihre Eltern kamen ins Gemeindezentrum und füllten Haus und Garten mit Leben, was haben wir uns gefreut!!

Es ist inzwischen eine schöne Tradition geworden, sich ein paar Wochen vor Ostern gemeinsam auf dieses wichtige christliche Fest einzustimmen. Hier ein paar Fotos vom letzten Samstag, den 25. März 2023 - mehr findet ihr auf facebook und auf instagram

Ihr wollt wiederkommen?? Das nächste Mal mit dabei sein?? Dann schaut Euch doch weiter unten gleich die nächsten Veranstaltungen bis Juni an oder unsere Terminliste unter Agenda


🌈 BACKEN

Marlene und Karolina vom RegenbogenTeam, unterstützt von unserer Konfirmandin Sofia und vielen helfenden Händen, haben in der Küche die Backschlacht geschmissen. Das Ergebnis kam sehr gut an und war in Höchstgeschwindigkeit weggenascht :-)



🌈 GESCHICHTE

Carina vom RegenbogenTeam hatte ein super grosses Bild vorbereitet und die Kinder stürzten sich voller Begeisterung zum Ausmalen darauf und schwupps: entstand die Ostergeschichte! 

´
  


🌈 BASTELN

Osterhasen aus Steinen & Küken auf Osterkarten: für die Bastelfans standen wieder zwei Tische bereit. Und zum Austoben ging es natürlich jederzeit auf das Trampolin oder zum Fussball spielen in unseren grossen Garten!
 
 

🌈 WIEDERKOMMEN? KENNENLERNEN?

Alle sind herzlich willkommen zu den nächsten Veranstaltungen für Familien: 

Sonntag, 23. April 2023, 10.30h Taufgottesdienst
Eine Taufe ist immer etwas Besonderes, vor allem die unseres Regenbogen-Kindes Nina (9 Jahre) 

Sonntag, 07. Mai 2023, ca. 09.30-17h: Gemeindeausflug für Jung und Alt
Start am Spielplatz, dann Wanderung am Douro, Andacht und gemeinsames Mittagessen

Sonntag, 14. Mai 2023, 10.30h RegenbogenTreff 
buntes Kinderprogramm parallel zum Gottesdienst der Grossen

Sonntag, 25. Juni 2023, 10.30h Familiengottesdienst & Sommerfest
Gottesdienst für Jung & Alt zur Verabschiedung von Pfarrerin Angelika Richter,
anschliessend unser Sommerfest mit Kinderflohmarkt und Mittagessen mit Grillen



🌈  WIR FREUEN UNS AUF EUCH! 

Weitere Infos zum RegenbogenTreff, dem Kinderprogramm unserer Gemeinde in Porto, gibt es auf der homepage sowie auch auf facebook und auf instagram.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Regenbogen-Team: Tanja, Nicky, Karolina, Marlene, Carina und Petra (von links nach rechts)



🌈  PS: Und natürlich wünschen wir allen FROHE OSTERN!