Direkt zum Hauptbereich

🌈 Ein gelungener Start in die Sommerpause

 

Manchmal sagen Bilder mehr als 1.000 Worte... und genau das trifft auf unsere letzte Veranstaltung vor der Sommerpause zu!      Der Familiengottesdienst  und das anschliessende Sommerfest waren ein voller Erfolg und dank unseres Hobbyfotografen Detlef Jann haben wir auch schöne Bilder davon.

Wie schön Gemeinde und Gemeinschaft ist, sieht man sofort auf diesen Fotos - wenn auch der Abschied von Pfarrerin Angelika Richter und ihrem Mann Gerd ein Wermutstropfen war 😢. 

Volles Haus beim Familien-Gottesdienst für Jung und Alt!

🌈 Das RegenbogenTeam erzählte die Geschichte von Jonas im Walfischbauch mit kräftiger Unterstützung von verschiedenen Gemeindemitgliedern, unten auf dem Foto mit Christa Eisele. 
Und dann hatten Marlene und Nicky noch eine Überraschung vorbereitet: die Walfischhöhle kam hinter der Kanzel hervor!




Abschied fällt immer schwer, besonders wenn 3 so gelungene Jahre Gemeindeleben hinter uns liegen - und das trotz Pandemie. Unsere Vorsitzende Susanne Rösch sowie Petra und Nicky vom Regenbogen Team liessen die Jahre Revue passieren und würdigten den Einsatz von Pfarrerin Angelika Richter. Sowohl Angelika als auch Gerd Richter wurden mit lieben Dankesworten und Abschiedsgeschenken bedacht. 

       


Und dann ging es zum gut bestückten Buffet - vielen Dank nochmal für alle Gaben und ein ganz besonderer Dank geht an unseren Grillmeister Werner Englert!





Auch der Kirchenbasar und der Flohmarkt für Kinder fand seine Anhängerinnen.

Wir sagen DANKE an alle, die dabei waren und  ganz besonders an alle Helfer und an Susanne Rösch, die ganz bescheiden im Hintergrund immer alle Fäden zusammen hält. Was freuen wir uns über ein so lebendiges Gemeindeleben! 

Dem Ehepaar Richter wünschen wir jetzt eine sichere Heimreise und in jedem Fall nur ein "Até já" 😀