Direkt zum Hauptbereich

Unsere Gottesdienste im November


Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten im November 2023
Die Herbststürme sind gerade vorbei gezogen und der November macht sich mit Kälte und Regen bemerkbar. Passend zum Wetter ist dieser Monat auch im Kirchenjahr geprägt durch die innere Einkehr, das Innehalten und das Totengedenken.
Und die Welt gibt uns momentan leider sehr viel zu bedenken, sei es die aktuelle politische Krise in Portugal oder die vielen Opfer im anhaltenden Krieg in der Ukraine und im Nahost-Konflikt.
Unsere Gottesdienste geben Raum für Gebete und für die so wichtig Gemeinschaft, die uns hilft, auch schwierige Zeiten zu überstehen.

Herzliche Einladung zu den nächsten Gottesdiensten mit Pfarrerin Ute Clamor:
  • am Sonntag, den 12. November 2023, um 10.30h im Gemeindezentrum
  • am Totensonntag, den 26. November 2023, um 10.30h im Gemeindezentrum
Wer möchte, nimmt im Vorfeld Kontakt mit unserer Pfarrerin Ute Clamor auf, damit ein Name verlesen oder ein besonderes Gebet gesprochen wird (Tel. 913 296 812).

Bitte bis Dienstag 21. November für das Mittagessen anmelden!
Wichtig ist bei so einem intensiven und emotionalen Gottesdienst, dass sich alle in unserer Gemeinschaft aufgehoben fühlen. Daher ist es besonders schön, dass Werner Englert und sein Kochteam anschließend wieder ein gemeinsames Mittagessen anbieten.
Wir bitten um Anmeldung telefonisch oder via WhatsApp bei Pfarrerin Ute Clamor, Tel. 913 296 812. Es gibt ein herbstliches Drei-Gänge-Menü inkl. Getränke.
Preis pro Erwachsener: 15€
Preis pro Kind (7 bis 14 Jahre): 5€, Kinder bis 6 Jahre sind frei.

Wir freuen uns auf Wiedersehen oder ein Kennenlernen im November!