Direkt zum Hauptbereich

🌞 Wir wünschen allen einen sonnigen und gesegneten Sommer!

 

Mit dem schönen Familien-Gottesdienst und dem Sommerfest sind wir Ende Juni in die Sommerpause gestartet. Nun macht unser Gemeindeleben im Juli und August eine Pause. 

Im September gibt es dann einen Wechsel bei der Pfarrstelle: wir haben Pfarrerin Angelika Richter nach 3jährigem Einsatz  im Juni verabschiedet. Anfang September beginnt dann Pfarrerin Ute Clamor ihren Dienst bei uns in der Gemeinde und wird sich mit dem Gemeindekirchenrat auf ein buntes Programm an Gottesdiensten und Veranstaltungen verständigen.

Fest steht natürlich bereits der 1. Gottesdienst nach der Sommerpause: Herzliche Einladung für Sonntag, 10. September 2023, um 10.30h - wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder auf ein Kennenlernen und wünschen allen einen gesegneten Sommer! 🌞